Unsere Zeit in Kitzbühel

 

 

Grias eich zusammen,

 

wir, Anna und Laura durften unsere letzten 7 Wochen in Kitzbühel verbringen. Dort waren wir im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort im Service tätig. Wir hatten internationale Gäste und konnten so auch unsere Fremdsprachen etwas aufbessern. Das Team war total herzlich, aufgeschlossen und nahm uns sofort mit auf und wir durften wundervolle Momente mit ihnen erleben.

 

 

 

In unserer Freizeit waren wir natürlich auf den Pisten der Kitzbüheler Alpen unterwegs, machten Wanderungen und genossen unsere Zeit in den Bergen.

Das Highlight war natürlich das Hahnenkammrennen, welches Laura sogar live miterleben durften. Die Stadt verwandelte sich in eine riesige Open-Air-Gaststätte und Menschen von überall reisten für dieses Wochenende an.

 

 

 

 

Unser Praktikum neigt sich nun wieder dem Ende zu und wir machen uns auf den Heimweg.

Bis bald!

Laura und Anna