Umgeben von Natur, Wellness und vieeeeel Essen …

Ich durfte mein erstes Praktikum im Landromantik Hotel Oswald absolvieren, hier hatte ich sieben wundervolle Wochen!

Das Landromantik Hotel Oswald ist ein 4 – Sterne Superior Wellness & Gourmet Hotel.

Meine Aufgabenbereiche waren Rezeption und Service. Im jedem Bereich konnte ich mein angeeignetes Wissen vom Unterricht in die Praxis umsetzen und ich habe vor Ort auch noch vieles dazulernen können.

Mein absolutes Highlight war, dass ich sogar als Praktikantin als Bedienung beim Gourmet Restaurant mitarbeiten durfte. Ich hab mich ziemlich geehrt gefühlt, dass mein Betrieb mir so eine   Verantwortung übergeben hat.
Noch dazu war ich oft ziemlich neidisch auf das gute Essen hier, da es wirklich großartig aussah!

 Meine Arbeitskollegen waren auch alle super lieb. Wir haben nach der Arbeit viel miteinander unternommen wie z.B. schwimmen, spazieren und essen gehen oder einen kurz Trip nach Tschechien.

Ich bin sehr dankbar darüber, dass ich mein erstes Praktikum im Landromantik Hotel Oswald absolvieren durfte!

Eure Jessi