Kapstadt: Safari und Schönheit in Einheit

Hallo my Skat,

ist afrikaans und bedeutet so viel wie „Hallo ihr Lieben“.

Kapstadt, die atemberaubende Stadt am südlichen Ende Afrikas, war der Ort meines letzten Praktikums. Mein Praktikum bei Out of Africa Safaris führte mich in die faszinierende Welt der Safari- Abenteuer rund um den südlichen Teil des afrikanischen Kontinents. Out of Africa Safaris ist bekannt für seine unvergesslichen Safarierlebnisse, die sich den Wünschen der Kunden voll und ganz anpassen. Als Teil des Marketingteams hatte ich die Aufgabe, diese unvergesslichen Touren zu bewerben.

Kapstadt ist zweifellos einer der schönsten Orte der Welt und eine Reise wert. Mein persönliches Highlight war die Safari im weltberühmten Krüger Nationalpark.🐆🐘🦒

Zusätzlich zu unseren Safariabenteuern habe ich die Freude des Surfens entdeckt.

Ich blicke auf eine lehrreiche und unvergessliche Zeit in Kapstadt zurück.

Schöne Grüße aus Kapstadt,

Gabriela