– 
Grias eich,

ich habe mein zweites Praktikum im 5*s Hotel Alpin Resort Sacher Seefeld mit Felicia gemacht. Unsere Aufgaben waren größtenteils an der Rezeption, wobei wir auch ein paar Tage im Service mithelfen durften.

Seefeld ist Tirols Hochplateau, hierbei hatten wir bei unserem Winterpraktikum die Möglichkeit, Skifahren, Langlaufen und Schlittschuhlaufen zu gehen, denn darauf ist Seefeld im Winter ausgelegt. Noch dazu bietet es sich an einen Tagesausflug nach Garmisch oder nach Innsbruck zu machen, denn diese Städte sind nur ein paar Kilometer entfernt und auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Wir hatten super nette Kollegen und Menschen um uns rum, die uns sofort aufgenommen haben und mit uns fast jeden Tag was unternommen haben.

Ich kann ein Praktikum im Hotel Sacher sehr empfehlen. Man lernt viel neues über Luxus und wie sich in der upper class verhalten wird.

Eure Sophia