Safariabenteuer pur: Mein Praktikum bei Out of Africa Safaris

Mein letztes Praktikum absolvierte ich bei Out of Africa Safaris, ein Safariunternehmen, das sich auf authentische und einzigartige Safarierlebnisse in der atemberaubenden Natur Südafrikas spezialisiert hat.🏞️

Während unserer Zeit bei Out of Africa Safaris hatten wir die Gelegenheit, verschiedene Aspekte des Unternehmens kennenzulernen. Unsere Aufgaben umfassten den Marketingbereich, wo wir aktiv daran arbeiteten, das Unternehmen bekannter zu machen. Wir erstellten Social Media-Beiträge, die sowohl auf der Out of Africa Safaris-Seite als auch auf der Cape Beach Houses-Seite geteilt wurden. Außerdem haben wir die Website des Unternehmens neu gestaltet und aktualisiert, um sicherzustellen, dass sie den neuesten Standards entspricht.💻

Ein besonderes Highlight war die Gelegenheit, mit dem Chef von Out of Africa Safaris den berühmten Krüger Nationalpark zu erkunden. Die Begegnungen mit der Tierwelt und die unvergleichliche Schönheit der Natur werden uns für immer in Erinnerung bleiben. Zusätzlich zu unseren Safariabenteuern haben wir die Freude des Surfens entdeckt und den Lionshead bestiegen, über den wir ebenfalls Tourberichte verfassten.🏄‍♀️🐘🦒


Ich bin zutiefst dankbar für die Erlebnisse, die uns ermöglicht wurden, und würden jedem empfehlen, die Wunder von Kapstadt mit Out of Africa Safaris zu entdecken.

Schöne Grüße aus Kapstadt 🇿🇦

Eure Iohana