Hola!

Ich habe mein zweites Praktikum ¬†in der Andalusischen Provinz Malaga in der Touristeninformation der Stadt Nerja verbracht. Die ersten zwei Wochen in Spanien hatten wir einen Sprachkurs bei unserer Betreuerin Elena um unsere Spanischkenntnisse noch ein bisschen aufzufrischen😊

 

 

In den restlichen 5 Wochen im Betrieb bestanden meine Aufgaben haupts√§chlich darin den Touristen bei Fragen √ľber die Stadt und die Umgebung weiterzuhelfen und ihnen z.B. Stadtpl√§ne und Flyer auszuteilen und diese zu erkl√§ren. Meine Arbeitskollegen waren alle total nett und hilfsbereit ich hatte sehr viel Spa√ü bei der Arbeit und dem Umgang mit den verschiedenen Touristen aus den verschiedenen Kulturen.

Auch die Zeit nach der Arbeit haben wir gut genutzt um verschiedene bekannte Städte zu besichtigen um noch mehr vom Land und der Kultur mitzunehmen.

Ich hatte sieben wunderschöne Wochen an die ich mich immer gerne erinnern werde.

Sonnige Gr√ľ√üe aus Spanien!:)

Paula