¡Hola chicas/chicos!

Barcelona hat mich verzaubert.🌴🌸

Hier kann ich stundenlang am Strand spazieren und einen wunderschönen Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergang genießen. Ich surfe die Wellen entlang und kann vom stressigen Alltag abschalten.

Man atmet salzige Luft, spielt mit den Wellen im Ozean und genießt die spektakulären Sonnenuntergänge.🐚☀️

 

Mein zweites efAb durfte ich in der Surfschule Anywhere Watersports in Barcelona absolvieren🌊

Anywhere Watersports bietet allerlei Wassersportaktivitäten an, verbunden mit einem unvergesslichen Erlebnis und gepackt mit viel Abenteuer.🌸🚣🏽

 

In den sieben Wochen durfte ich bei Surfkursen aushelfen, im Marketingbereich   aushelfen, auf Social Media aktiv sein und selbst ins Wasser gehen und surfen.🏄🏼‍♀️

Wenn ich mir eine Stadt aussuchen dürfte, in der ich wohnen dürfte, Barcelona, du wärst meine erste Wahl!

In Barcelona wird die Nacht schnell zum Tag.💫

 

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine unvergessliche Zeit verbringen dürfen.

Ich werde auf jeden Fall wieder zurückkommen, te amo Barcelona

Liebe Grüße,

Gabriela