¡Hola!

warmherzig wurden wir am Flughafen von Mexiko City zu unserem dritten und somit letzten Praktikum empfangen. Zu dritt machten wir uns auf den Weg in eine der größten Stadt der Welt. Dank Herrn Grätz sind wir bei einer sehr freundlichen mexikanischen Familie untergebracht worden, bei der wir acht Wochen leben durften. Somit lernten wir , die für uns fremde Kultur hautnah kennen und durften bei verschiedenen traditionellen Bräuchen teilhaben. Wir erkundeten die atemberaubende Stadt und flogen für eine Woche nach Cancun, was ebenfalls ein unvergessliches Erlebnis war.

Sechs Wochen verbrachten wir in einem Unternehmen namens Labizet, in dem wir bei der Produktion von Trockenfrüchte, Herstellung von Gewürzen und Snacks mithelfen durften. Zusätzlich konnten wir in der Marketingabteilung unser Vorwissen von der Schule nutzen.

Allgemein war Mexiko eine lehrreiche und spannende Zeit, die ich nicht mehr missen möchte.

Muchos Saludos
Felicia